Das Gästebuch hat 48 Beiträge am 16.12.2017 um 09:55:07
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | admin
 
Von: Peter Am: 08.06.2014 um 19:48:35 Eintrag: 48
Hallo Kalle, ich grüße Dich. Du hast in Ueckermuende super gesungen und den Laden in Schwung gebracht.
Gruß
Peter :drink:
 
Von: Tanja Alexandra Am: 19.01.2014 um 18:04:32 Eintrag: 47
Man man, wie die Zeit vergeht

Wollte Dir nur mal kolegiale Grüße hinterlassen.


Tanja Alexandra (ehemals TanyaT(ie)) aus Dorsten
Email Homepage  
Von: Karin Am: 01.08.2013 um 23:24:47 Eintrag: 46
He was geht ab,man dein Auftritt gestern war mal wieder super.
Leider sind deine Auftritte immer sehr weit weg,wann bist du wieder in der Naehe.
Liebe Gruesse
Karin
 
Von: Toni Gaby & Willi Am: 12.10.2012 um 10:40:41 Eintrag: 45
Ja das war mal wieder super,die Bamberger waren echt klasse und du hast das Zelt mal wieder zum Rocken gebracht.
Schade das die Stunde so schnell vorbei war,wir hätten dir noch Stundenlang zuhören können.
Mach so weiter
Liebe Grüße von allen.
:dance:
:freu:
 
Von: Toni Gaby & Willi Am: 04.07.2012 um 08:11:00 Eintrag: 44
Hallo Jim
wir freuen uns schon aufs Oktoberfest,wir hoffen das die gleiche Band wie im letzten Jahr spielt,die waren super.
Natürlich gehen wir da von aus das du auch wieder dabei bist,und das Zelt zum toben bringst
:freu:
:motz:
 
Von: Micki,Anne, Bernd, Am: 24.06.2012 um 13:27:52 Eintrag: 43
Hallo Jim ich hoffe du bist beim Oktoberfest wieder mit dabei.
liebe Grüße
 
Von: Karin Am: 21.04.2012 um 10:00:39 Eintrag: 42
Hallo Jim
bist du wieder beim Oktoberfest dabei,unser Stammtisch würde sich freuen.
Viel Erfolg
 
Von: Irene Becker Am: 23.02.2012 um 21:48:44 Eintrag: 41
Hallo,

es grüßt dich der freche Pirat von Rosenmontag in Köln vor dem Lederer. Seid Ihr gut nach Hause gekommen? Es war ein schöner Tag und Deine Seite finde ich super. Wär schön mal von Dir zu hören.
Machs gut bis spätestens nächstes Jahr in Kölle.
Homepage  
Von: Christin Am: 15.02.2012 um 19:42:47 Eintrag: 40
Hallo Jim
war auch bei der Karnevalssitzung in Essen und habe dich live gehört.
Man oh man das waren super 45 Minuten du hast den Saal ja voll im Griff gehabt.
Na du bist eben ein Profi,also es hat mir und meinen Mädels immerhin 25 an der Zahl super gefallen,schade das du danach keine Autogramme mehr gegeben hast.
Also bis bald
Deine Christin
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | admin