Das Gästebuch hat 48 Beiträge am 20.04.2024 um 10:09:49
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | admin
 
Von: Doris Am: 23.09.2011 um 13:04:00 Eintrag: 30
Hey!!!
Ich stöber so im Internet und finde: Oktoberfest in Schermbeck und "Jim Cliff" rockt auf der Bühne. Wie sagt die Jugend: cool!!! :cool:

Schade das ich nicht dabei sein kann :sad:

Deine neue Internetseite ist wirklich super. Habt ihr klasse hingekriegt. :smile2:
Wir sehen uns
Doris
Email  
Von: Ute Am: 15.09.2011 um 22:05:17 Eintrag: 29
Ich bin beim Oktoberfest auch dabei.
Freue mich schon auf deinen Auftritt.
Gruß Ute
 
Von: Carina Am: 14.09.2011 um 22:40:33 Eintrag: 28
Hey Jim
Geile Seite viel Info schön das du wieder da bist.
Ich hoffe du weist noch wer hier ist ( kleiner Tipp) Stadtfest Hagen.
:freu: :dance:
 
Von: Wolle Am: 25.08.2011 um 15:45:25 Eintrag: 27
Hi Kalle, Glückwunsch zu der tollen Seite. Ich freue mich schon auf´s Oktoberfest.
 
Von: Lea Am: 16.08.2011 um 20:44:07 Eintrag: 26
Nach einem super Schützenfest mit dir, freuen wir uns jetzt schon auf die Oktoberfestparty :dance: Liebste Grüße von Lea und deinen Mädels
 
Von: Hannes Am: 14.08.2011 um 16:55:02 Eintrag: 25
Gute Seite guter Song,mach weiter so auf der Bühne fühlst du dich sowieso wohl,da geht immer die Post ab.
Gruß Hannes
 
Von: Lisa & Thomas Am: 03.08.2011 um 00:34:27 Eintrag: 24
He Jim
Na sag mal,wie finde ich denn das,als wir uns das letzte mal gesehen haben (im Prater Bochum) hast du deine neue CD vorgestellt.
Dann bin ich kurz darauf nach Frankreich gegeangen.Seit 2009 bin ich wieder in Deutschland.
Gestern kam mein Mann und gab mir deine E Mail Adresse die er auf einer Karte gefunden hatte.
Thomas macht neben her noch DJ und wir beide lieben den Deutschen Schlager.
Er hat alle CDs von dir und wollten wissen was du so noch treibst.
Also gingen wir auf deine Seite,deine alte Seite kannten wir ja,aber was wir jetzt gesehen haben verschlug uns die Sprache.
Zuerst wussten wir überhabt nicht das du solange aufgehört hast, aber dann sind wir aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen.
Tolle Beiträge Tolle Bilder Super Videos einfach großartig und soweit wie ich das beurteilen kann, die beste Seite die ich so gesehen habe.
Deine neuen Stücke finden wir beide absolut gelungen.
Wir schauen jetzt öfter mal rein,und wenn du mal in der Nähe von Bochum bist schauen wir beide mal rein.
Liebe Liebe Grüße
Lisa & Thomas
PS: Du hast dich garnicht verändert
 
Von: Patricia Am: 31.07.2011 um 13:34:49 Eintrag: 23
Hallo Jim
Ich stöbere so im Internet und komme durch Zufall auf deine Seite.
Und als ich gelesen habe das du wieder aktiv bist wollte ich es zuerst nicht glauben.
Dann habe ich mir deine Web Seite mal genau angeschaut,und ich muss sagen da kann man ja lange stöbern.
Die neuen CDs sind absolut Super,aber auch deine alten Scheiben liebe ich.
Ich freue mich sehr das du wieder da bist, und wenn du mal in der nähe von Frankfurt bist,werde ich auf jeden Fall vorbei kommen.
Dann werden die Zeiten der Mallorca Partys wieder lebendig.
War eine tolle Zeit.
Also ich freue mich bis bald
Deine Patricia :dance: :freu:
 
Von: Olli Am: 23.07.2011 um 09:42:20 Eintrag: 22
Tolle Seite, immer weiter so :dance2:
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | admin